Maßarbeit statt Massenware: Möbelschreinerei Brunner steht für Qualität

Diplom-Ingenieur Christian Brunner steht mit der Schreinerei Brunner für Qualität und Zuverlässigkeit zu einem vernünftigen Preis.

Wichtig ist, dass die Kunden zufrieden sind. Deshalb werden alle Möbelteile in der eigenen Werkstätte hergestellt und nicht zugekauft. Auch Sonderbeschlagteile, Drehteile aus Holz, Metall, Acryl, sowie Metallgestelle fertigt das Team der Schreinerei Brunner selbst.

"Wir legen Wert auf eine solide Handwerksarbeit und erheben auch bei der Holz- und Materialwahl hohe qualitative Ansprüche", erklärt Christian Brunner. "Es freut uns, wenn ein Möbel Schritt für Schritt seine Form annimmt und wir Ihnen zum Schluss eine gelunge Handwerksarbeit überreichen dürfen."

Kontakt:
Möbelschreinerei Andreas Brunner
Zusmarshauser Str. 52
86637 Wertingen
Tel. 0 82 72 / 64 19 53
www.schreinereibrunner.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Ratgebermagazin | Erschienen am 11.05.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.