Anzeige

Weihnachtsfeier der Grundschule Wertingen in der Stadthalle - 2009

Weihnachtsfeier der Grundschule Wertingen in der Stadthalle Wertingen am 22.12.2009.
Den ca. 600 Besuchern (darunter auch den Schulleitern der Wertinger Schulen, den Bürgermeistern der näheren Gemeinden und der Stadt Wertingen und dem zuständigem Schulrat) boten die Jungen und Mädchen der Grundschule Wertingen und der Aussenstelle Gottmannshofen einen weihnachtlichen Abend mit Musik, Tanzeinlagen und dem Grippenspiel. Den Kindern machte dies auch sichtlich Spass. Besonders erwähnenswert war ein Chor mit einer jungen Sängerin, deren Lied den Geist der Weihnacht wiederspiegelte. Moderatoren waren zwei Schüler der Grundschule Wertingen.
Der Elternbeirat bot zudem noch vor, während und nach der Vorstellung Häppchen zum geniessen sowie selber gebastelte Weihnachtsartikel und eigens produzierte Marmelade an.
Der Erlös dieses gelungenen Abends wird zudem einem guten Zweck gespendet - der Tafel Wertingen.
0
1 Kommentar
21.017
Tanja Wurster aus Augsburg | 11.01.2010 | 15:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.