Musikschule Wertingen: Neue Akkordeonlehrerin

v.r.n.l. Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp, Akkordeonlehrerin Renate Materna und der 1. Vorsitzende der Musikschule Wertingen Gerald Warisch freuen sich, dass der Fachbereich Akkordeon weiter angeboten werden kann, nachdem sich die bewährte Musiklehrerin Stefanie Saule verändert.
  • v.r.n.l. Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp, Akkordeonlehrerin Renate Materna und der 1. Vorsitzende der Musikschule Wertingen Gerald Warisch freuen sich, dass der Fachbereich Akkordeon weiter angeboten werden kann, nachdem sich die bewährte Musiklehrerin Stefanie Saule verändert.
  • hochgeladen von Musikschule Wertingen e.V.

Im Schuljahr 2018/2019 beginnt mit der Akkordeonlehrerin Renate Materna die Nachfolgerin von Stefanie Saule ihre Unterrichtstätigkeit für die Musikschule Wertingen.

Vorstand, Schulleitung, Kollegium und die Musikschüler bedauern sehr, dass die bewährte Akkordeonlehrerin Steffi Saule sich auf eigenen Wunsch verändert. Mit Renate Materna konnte eine in 20jähriger Unterrichtstätigkeit erfahrene und bewährte Nachfolge verpflichtet werden, die den Akkordeonunterricht in allen Facetten weiterführen und die Klasse ausbauen will.

Vorstellung beim Tag der offenen Tür

Beim Tag der offenen Tür der Musikschule Wertingen, am 23. Juni 2018, besteht die Möglichkeit Renate Materna persönlich kennenzulernen. Weitere Infos unter www.musikschulewertingen.de. Gerne steht Frau Materna auch für persönliche Gespräche zur Verfügung. Um Terminvereinbarung wird gebeten unter Telefon 08272 4508 oder unter info@musikschulewertingen.de.

Bürgerreporter:in:

Musikschule Wertingen e.V. aus Wertingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.