Die Musikschule Wertingen präsentiert ihr „Närrisches Programm“

4. Februar 2013
19:00 Uhr
Gymnasium, 86637 Wertingen
Im Flötenspielkreis „Bambini“ spielen die jüngsten Flötenschüler der Musikschule. Mit Feuereifer wird seit Wochen auf diese Konzert geprobt. Die Leitung der Flötenspielkreise liegt in den Händen von Heike Mayr-Hof und Karolina Wörle.
  • Im Flötenspielkreis „Bambini“ spielen die jüngsten Flötenschüler der Musikschule. Mit Feuereifer wird seit Wochen auf diese Konzert geprobt. Die Leitung der Flötenspielkreise liegt in den Händen von Heike Mayr-Hof und Karolina Wörle.
  • hochgeladen von Musikschule Wertingen e.V.

Pünktlich zum bevorstehenden Faschingsendspurt spielen die jungen Musikanten der Musikschule Wertingen ein lustiges und mit originellen Ideen gespicktes Programm.
Das Konzert findet am Montag, 04. Februar 2013 um 19:00 Uhr im Forum des Gymnasiums statt, der Eintritt ist frei.
Die Vorbereitungen auf dieses musikalische Highlight laufen seit Wochen auf Hochtouren. Das Blechbläserquintett „Burning Brass“, das Saxofonquartett, die Flötenspielkreise „Bambini“ und „Alte Hasen“, die Chor AG der Grundschule und Musikschule und ein Gitarrenensemble rahmen das Konzert u. a. mit Titeln wie „Der rosarote Panther, „Da sprach der alte Häuptling der Indianer“, „Dracula-Rock“ oder „Mississippi Rag“ ein. Solisten und Duos stellen ihr Können unter Beweis und ein besonderer Höhepunkt wird das dramatische Quartett „Trombono“ sein. Lassen Sie sich überraschen und freuen sich auf eine „närrische Stunde“ im Kreise der Musikschulfamilie.

Bürgerreporter:in:

Musikschule Wertingen e.V. aus Wertingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.