Anzeige

Waldlermesse mit ehemaligen Modelshauser Pfarrer Wagner

Der ehemalige Pfarrer Anton Wagner(Bild links) war Zelebrant der Waldlermesse am Stephanaustag in Modelshausen. Foto.fk
Solobild:

An Weihnachten traditionell die Waldlermesse in Modelshausen

Am 2. Weihnachtsfeiertag wird traditionell zum Festgottesdienst in der St. Peter und Paulkirche in Modelshausen die Waldlermesse vom Bocksberger Viergesang aufgeführt. Eindrucksvoll feierten die Gläubigen in der voll besetzten Pfarrkirche den Gottesdienst mit. Die Sänger Karl und Ulrich Geh, Anton Stuhler und Armin Langenmair sorgten mit ihrem Gesang für einen würdigen Gottesdiens,t der von Manfred Kronwitter aus Dillingen an der Zither begleitet wurde. Feierliche Weihnachtslieder begleitete Angela Achner an der Orgel. Zelebrant war der ehemalige Pfarrer Anton Wagner, der jetzt in der Wallfahrtskirche St. Maria Loreto im Kobel bei Augsburg wirkt. (fk)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.