Anzeige

Skifahrt der FF Gottmannshofen

Bei herrlichen Wetter- und Pistenverhältnissen genossen 57 Teilnehmer die Skifahrt der Feuerwehr Gottmannshofen
Auch in diesem Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Gottmannshofen zu einer Skifahrt für alle Mitglieder und deren Freunde. So machten sich vergangenen Samstag 57 gut gelaunte Teilnehmer auf den Weg nach Söll in Tirol um bei herrlichem Wetter die Hänge der Skiwelt des Wilden Kaisers unsicher zu machen. Bei besten Pisten- und Schneeverhältnissen kamen alle voll auf ihre Kosten und erlebten einen wunderschönen Wintertag. Ein Teil der Gruppe war nicht mit Skiern oder dem Snowboard unterwegs, sondern hatte ihren Spaß, die 3km lange Rodelbahn mit dem Schlitten zu bezwingen. Am Nachmittag trafen nach und nach alle an der Talstation ein und man ließ den Tag beim Ápres-Ski ausklingen. Erschöpft aber glücklich kam die Gruppe am späten Abend wieder in Gottmannshofen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.