Anzeige

Schlittschuhlaufen im Dämmerlicht

Wann? 11.02.2012 17:00 Uhr

Wo? Eislaufplatz, Ringstraße 10, 86637 Wertingen DEAuf Google Maps anzeigen
Auf dem ausgeleuchteten Eislaufplatz in der Ringstrasse in Wertingen wird am Samsta wieder einiges los sein.
Wertingen: Eislaufplatz | Am kommenden Samstag, den 11.02.2012, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Gottmannshofen ab 17.00 Uhr am Eislaufplatz an der Umgehungsstraße das inzwischen schon traditionelle Dämmerschlittschuhlaufen. Dank der eisigen Temperaturen der vergangenen Tage ist das Eis in diesem Jahr in besten Zustand und dem Vergnügen steht nichts im Wege.
Der gesamten Eislaufplatz wird mit Hilfe der Lichtgiraffe der Feuerwehr Wertingen ausgeleuchtet und am Rand wird für das leibliche Wohl der Schlittschuhläufer und Zuschauer gesorgt sein. Neben passender Aprés-Ski-Musik heizt ein Lagerfeuer den Besuchern ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.