Anzeige

Rock im Las Palmas

"Noise of Minority" im Las Palmas in Wertingen
Wertingen: Las Palmas, Wertingen | Zahlreiche Rockfreunde aus Nah und Fern fanden am ersten Weihnachtsfeiertag den Weg ins „Las Palmas“ in Wertingen. Den Anfang machten „Dogtired“, deren Fans vom ersten Takt an voll dabei waren und alles gaben. Hauptact war dann jedoch „Noise of Minority“ aus dem Raum Günzburg. Sie konnten viele bekannte Gesichter im Publikum begrüßen und der Funke sprang schnell auch auf die restlichen Besucher über. Nach zwei Zugaben endete der Gig und es ging nahtlos mit der Aftershow-Party bis in die frühen Morgenstunden weiter. Goran Jovanovic und sein Team vom „Las Palmas“ hatten einiges zu tun, freuten sich aber natürlich über den gelungenen Verlauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.