Anzeige

Preise an Vorschulkinder übergeben

Im Bild die Gewinner mit Franz und Christine Gerblinger, den Organisatoren des Schulranzentages 2013 Foto:Konrad Friedrich
Preise an Vorschulkinder übergeben

Wertingen Beim alljährlichen Schulranzentag, der von Schreibwaren Gerblinger aus Wertingen veranstaltet und von Vorschulkindern besucht wurden, wurden nun die sechs Gewinner im Alter von 5 bis 6 Jahren ermittelt und mit Preisen bedacht..
In der Pausenhalle der Grundschule Wertingen fand mit der Kreisverkehrswacht Dillingen, den Firmen Augenoptik Kolb, Schulranzen- Franz Gerblinger, Logopädie- und Ergotherapie Pröll,Wertingen, sowie mit Physioterapeutin Ilse Englmaier der Schulranzentag statt. Mit verbunden war auch eine Schulranzen-Rallye, bei der sich 100 Kinder beteiligten. Von denen wurden nun sechs Preisträger ausgelost. Kürzlich wurden den glücklichen Gewinner die Preise in Form, von Kinderuhren von Hama übergeben. Gewonnen haben:
Daniel Schrötter Welden, Anna-Maria Seitz Laugna, Verena Bauch Wertingen, Lukas Käsmayr Unterthürheim, Klara Müller Laugna, Thomas Balletshofer Zusamaltheim..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.