Anzeige

Osterbuch sagt Adieu zu Pfarrer Joseph

Grillabend und Verabschiedung der Pfarrgemeinde Osterbuch

Osterbuch/Asbach Zu einem geselligen Abend nach der Vorabendmesse haben der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung Osterbuch eingeladen. Bei Grillspezialitäten und Salatbüfett hatten alle Gäste die Gelegenheit, sich auch in einem persönlich Gespräch vom scheidenden Pfarrer Joseph und der Pfarrhelferin Leimer zu verabschieden. Pfarrer Wagner konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Offiziell dankten Pfarrer Joseph und Carmen Leimer für die Kirchenverwaltungen Osterbuch und Asbach Fritz Dirr und Georg Keis, die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Veronika Eser, Kirchenchorleiter Adolf Kreuzer und König Gertrud für die Senioren. Bürgermeister Georg Keis stellte in seinen Dankesworten fest, dass sich die Pfarrgemeinde seit langem nicht so gut seelsorgerisch betreut gefühlt hatte wie in den letzten 7 Jahren mit Pfarrer Joseph und Pfarrer Wagner. Pfarrer Joseph dankte allen Rednern für die Abschiedsworte und allen Pfarreimitgliedern, die ihn so herzlich aufgenommen haben. (fk)

Bild:
Bürgermeister Georg Keis, Carmen Leimer, Pfarrer Joseph, Veronika Eser und Fritz Dirr verabschiedeten ihre beliebte Geistlichkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.