Anzeige

Maibaum-Malwettbewerb in Gottmannshofen

Die Gewinner des Maibaum-Malwettbewerbs der Feuerwehr Gottmannshofen: Hinten v.l. Jurymitglied Susanne Schuhwerk, Minou Dabestani, Johanna Keiß, Jurymitglied Marie-Christin Eberhardt Vorne v.l. Lea Kirmse, Sofia Steger, Hanna Rosenwirth, Giuliana Beckert und Marie Schimmer
Wertingen: Gottmannshofen, Pfarrhof | Eine Premiere gab es in diesem Jahr bei der Maifeier in Gottmannshofen. Alle Kinder im Ort wurden dazu aufgerufen einen Maibaum zu malen und insgesamt nahmen 36 Bilder beim Malwettbewerb teil. In drei Altersstufen wurden jeweils die ersten drei Plätze prämiert und die Gewinner erhielten Sachpreise. Die Jury der Freiwilligen Feuerwehr Gottmannshofen hatte keine leichte Aufgabe unter den Kunstwerken die Preisträger zu bestimmen. Letztlich fiel dann doch eine Entscheidung und die Kinder freuten sich über ihre Preise.

Altersgruppe 1 (3-4 Jahre)
1. Platz Minou Dabestani
2. Platz Sofia Steger
3. Platz Lea Reger

Altersgruppe 2 (5-7 Jahre)
1. Platz Lea Kirmse
2. Platz Johanna Keiß
3. Platz Paul Strnad

Altersgruppe 3 (8-10 Jahre)
1. Platz Giuliana Beckert
2. Platz Hanna Rosenwirth
3. Platz Marie Schimmer
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.