Kolpingfamilie bringt Stimmung ins verschlafene Wertingen

Gekonnt als Andrea Berg trat Erna Höchstädter in Erscheinung
11Bilder
  • Gekonnt als Andrea Berg trat Erna Höchstädter in Erscheinung
  • hochgeladen von Konrad Friedrich

Wertinger Kolpingsball mit vielen Überraschungen
Internationale Stars sangen auf dem Pfarrheimparkett

Traditionell fand auch heuer wieder das allseits beliebte Wertinger "Kolpingsbällele" im Pfarrheim statt. Gewürzt mit Einlagen und Tanzmusik von „DJ Schneisi“ wurde bis in den frühen Sonntagsmorgen hinein das Tanzbein geschwungen. Neben den Wertinger Kolpingsmitgliedern und Gästen, war auch eine Abordnung der Meitinger Kolpingsfamilie vertreten.
Die vielen Darbietungen die es gab, konnten sich durchaus sehen lassen und versprachen keine Langeweile. Begonnen haben acht Mädels die als „Black Diamonds“ schwungvoll und mit Akrobatik den Pfarrheimsaal aufheizten. Anschließend hatte die Vorstandschaft keine Mühen und Kosten gescheut um internationale Stars wie Andrea Berg (alias Erna Höchstädter)den deutschen Popstar“ Nena“(Ulrike Siwi). Heino (Egon Siwi). „Village People“ Peter und Margit Wiedenmann, Ulrike, Bianca, Fabian Siwi , Angelika Munz, sowie Tina Turner(Anja Schneider) ins verschlafene Wertingen zu bringen.
Die Gäste bedankten sich mit tosendem Applaus für die gekonnten Darbietungen. Als drei Wertinger Schlossgeister ließen Günter Schneider, Peter Wiedenmann und Hans-Peter Steppe die Glocken erklingen. Zwischendurch gab es ein vorzügliches Buffet, das von rührigen Kolpingsdamen hergestellt wurde. Bis in die frühen Morgenstunden wurde beim einzigen Wertinger Faschingsball getanzt und gefeiert. Die Kolpingsleute bewiesen mal wieder. dass sie zu feiern verstehen.

Bürgerreporter:in:

Konrad Friedrich aus Wertingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.