Anzeige

Gnadenhof Possenried: Ostereier gestalten

Viele, viele bunte Ostereier...
Wertingen: Franziskushof-Gnadenhof Possenried |

Ostereier gestalten im Gnadenhof Possenried

Sehr intim war der Kreis der Besucher der Aktion Ostereier gestalten im Gnadenhof Possenried.

Pünktlich um 14:00 Uhr wurde die Pforte für die Besucher zum gestalten von Ostereier geöffnet. Viele Bastelutensilien wie Augen, Glitzer, Ostereiermalfarben und und und waren bereit gelegt. Neben richtigen Hühner- und Gänsereier hat man auch Deko-Eier vorgefunden.

Nach dem Ostereiergestalten besuchten die Teilnehmer die Osterlämmer, die nicht geschlachtet werden. Auch die Schweine, besonders das deutsche Edelschwein "Pickeldy" wurde wegen seiner größe bewundert.

Danach ging nochmals ins Franziskuszimmer und jeder nahm seine gestalteten Ostereier mit.

Ein gesegnetes und frohes Osterfest wünscht das Gnadenhofteam Possenried.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.