Anzeige

Bewohner von St. Klara Wertingen besuchen die Krippenausstellung

Bewohner des Seniorenzentrums St. Klara wurden vom Vorsitzenden der Krippenfreunde Wertingen Herrn Brunner zur Ausstellung eingeladen.
Wunderschöne selbstgeschnitzte Krippen gab es zu sehen.
Im Anschluß wurde kostenlos Kaffee und Kuchen für die Bewohner gereicht.

Herr Schuster (ehemaliger Bürgermeister von Heretsried) hatt uns gesehen und spontan die Geschichte "Dr Schäfer und ds Christkindle" vorgetragen. Die geschnitzte Krippe zu der Geschichte war in der Ausstellung zu sehen.

Herr Schuster kennt die Bewohner, weil er während seiner aktiven Zeit , mit dem Kindergarten Lauterbach die Einrichtung besucht und die Bewohner unterhalten hat.

Wir bedankten uns bei Herrn Schäfer für die spontane Einlage und bei den Krippenfreunden Wertingen für die Einladung und Bewirtung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.