Anzeige

Aufgepasst! Noch bis zum 5. August für den nächsten „wertinger“ mitschreiben

Wer oder was auf dem nächsten Cover zu sehen sein wird, ist jetzt noch ungewiss. Vielleicht ist es ja euer Foto? Beiträge mit tollen Fotos werden noch bis zum 5. August gesucht
Die Produktionsphase für die August-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „wertinger“ geht in die heiße Phase - und das hat nicht nur mit den Temperaturen zu tun! Noch bis Montag, den 5. August könnt ihr mitschreiben, die Ausgabe erscheint am Samstag, den 17. August.

Traditionell präsentiert sich diese Ausgabe des „wertingers“ wie jedes Jahr als Ferienausgabe. Wenn ihr lohnenswerte Ausflugs- und Freizeittipps in der näheren Umgebung wisst, dann schreibt darüber einen Beitrag (mit Fotos). Wir sind gespannt!

Die neue „Wohnoase“ ist da! Wie ihr Energie nutzen und sparen könnt, erfahrt ihr in unserem myheimat-Ratgebermagazin, das ihr euch als E-Paper herunterladen könnt. Selbstverständlich gibt es „Wohnoase“ auch als gedrucktes Magazin. Wo ihr euch euer Exemplar holen könnt, erfahrt ihr in Kürze hier.

Eure Meinung zum letzten „wertinger“ wollen wir wissen! Schreibt mir, was ihr gut fandet, welche Themen besonders interessant waren und ob etwas dringend verbesserungswürdig ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.