Anzeige

Feuerwehr Gottmannshofen räumt auf!

Am Samstag den 10. April beteiligte sich eine kleine Gruppe der Feuerwehr Gottmannshofen an der Frühjahrs-Flursäuberungsaktion des Abfallwirtschaftsverbandes Nordschwaben "Der AWV räumt auf!"
Einen ganzen Vormittag lang wurden die Radwege rund um Gottmannshofen abgefahren um den dort herumliegenden Müll aufzusammeln. Am Schluss kam ein ganzer Anhänger voll zusammen. Von der achtlos weggeworfenen Bierdose bis zum alten Sofa konnte allerhand Unrat gefunden werden. Der Müll wurde im Anschluss natürlich ordnungsgemäß im Recyclinghof entsorgt. Mittags liesen sich die freiwilligen Helfer dann ihre wohlverdiente Brotzeit im Feuerwehrgerätehaus schmecken.
0
1 Kommentar
21.019
Tanja Wurster aus Augsburg | 19.04.2010 | 10:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.