Anzeige

Kinder- und Jugendfreizeit-Verein bietet Feriencamp in den Sommerferien

Wann? 25.06.2010 bis 09.07.2010

Wo? Zeltplatz Werpeloh, Am Brink, 49751 Werpeloh DEauf Karte anzeigen
Gruppenfoto
Werpeloh: Zeltplatz Werpeloh | Auf einem riesigen Zeltplatz im Emsland zwischen Wald und Wiesen wollen sich Kinder und Jugendliche zwischen sieben und 14 Jahren bei viel Spiel und Spaß erholen.

Lange dauert es nicht mehr und die Sommerferien stehen vor der Tür: „Oh Schreck, was macht mein Kind nur die ganze Zeit?“ Kaum einer kann sich so lange Urlaub nehmen, oder seinen Spross die gesamte Zeit über betreuen. Einige Freunde der Kinder verreisen bestimmt, so dass man sich auch nicht verabreden kann. Und den lieben langen Tag in den Fernseher gucken wird auf die Dauer auch ziemlich langweilig. Daher haben sich bislang schon knapp 90 Kinder für dies Feriencamp angemeldet und es sind noch ca. 30 Plätze frei!

Für den Zeitraum vom 25. Juni bis 9. Juli wird eine Ferienfreizeit für Kinder- und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 14 Jahren angeboten. Es geht ins schöne Emsland, in den schönen Ort Werpeloh. Auf einem riesigen Zeltplatz, der nur für uns allein gebucht ist, umgeben von Wald und Wiesen wollen die Betreuer gemeinsam mit den Kindern Fünfe gerade sein lassen.

Erlebnis- und abenteuerreich werden die Ferien bestimmt, das Programm ist vollgestopft mit vielen Aktionen: Schwimmen, Fußball, Basteln, Spielen, Disco, Turniere, Besuch von einem Freizeitpark, Lagerfeuer, Nachtwanderung, ein Sportfest und eine Schnitzeljagd, stehen auf der Tagesordnung. „Getreu dem Motto ‚Lächeln, Zeltlager macht Spaß‘ werden wir mit viel Spaß in den Tag hineinleben und die Welt auf den Kopf stellen“, freut sich Sven Schumacher vom Vereinsvorstand.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, besonders Familien mit niedrigem Budget sollten sich schnell entscheiden um ggf. finanzielle Vorteile wie Förderanträge noch nutzen zu können. Der Teilnahmebeitrag beträgt 350 Euro inklusive 25 Euro Taschengeld. Mehr Infos gibt es unter der Telefonnummer 0511-13312. Anmeldeunterlagen und Informationen gibt’s auch unter http://www.kinder-jugendfreizeit.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.