Anzeige

Rosins Restaurants: Ist das "Culo del Mondo" jetzt endgültig am A****? 

"Rosins Restaurants": Droht Silvana Cambiolo eine erneute Privatinsolvenz? (Foto: Geld_tommyS_pixelio.de)

Bei Frank Rosins Sendung “Rosins Restaurant” hilft er den Betreibern ihren Laden wieder in Schwung zu bringen. Heute Abend ist er im “Culo del Mondo”, einem Restaurant auf einem Pferdehof. Kann er den Besitzerinnen helfen?

“Culo del Mondo” ist Italienisch und heißt auf Deutsch: “Arsch der Welt”. Der Name ist nicht nur amüsant, sondern auch irgendwie wahr. Denn das Restaurant von Silvana und Andrea Cambiolo ist tatsächlich irgendwo im Nirgendwo Außerdem steht es kurz vor der Insolvenz. Und das wäre nicht die erste Insolvenz, die sie anmelden müssten. Kann Frank Rosin mit seiner Fernsehsendung “Rosins Restaurant” da helfen? Das Restaurant befindet sich in Werdohl im Sauerland. Von der nächsten Stadt liegt es 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Nur wenige Gäste bekommt der Laden. Andrea hat den Laden mit 55 Jahren an ihre Schwester Silvana gegeben. Allerdings hat sie keinerlei Erfahrungen in der Gastronomie gemacht, weswegen sie Schwierigkeiten hat und sich Frank zur Hilfe holt.

“Rosins Restaurant”: Die zweite Chance für das “Culo del Mondo”


Als Silvana Frank von der Speisekarte erzählt schaut er sie nur ungläubig an. Denn italienisches Essen gibt es im “Colo del Mondo” nicht wirklich. Das Essen hat “verschiedene Einflüsse”, berichtet Silvana. Ein wildes Durcheinander also. In dieses Chaos muss Frank erstmal Ordnung hineinbringen. Als die zwanzig Testesser kommen, sagt Frank im Trailer zur Folge schon: “Wenn du das jetzt hier nicht machst, dann packen wir unsere Sachen und gehen nach Hause”. Wieso droht er Silvana? Und auch der Satz: “Das ist der Witz schlechthin, du kannst es nicht” lässt nichts Gutes erhoffen. Frank wird sogar an seine “Frustrationsgrenze” gebracht. Kann Frank den Laden trotzdem retten? Das siehst du heute Abend bei “Rosins Restaurant” um 20.15 Uhr auf Kabel eins.


Das könnte dich auch interessieren: 

“Rosins Restaurants”: Grimms Hütte - Frank ist geschockt!

“Rosins Restaurants”: Vater und Sohn am Ende - “Ich habe alles verloren”

“Rosins Restaurants”: Kurz vor der Insolvenz! Notfall für Frank
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.