Anzeige

131. Baumblütenfest in Werder (Havel) I

einer der vielen Stände mit selbstgemachten Obstwein
Werder (Havel): 131. Baumblütenfest | Heute begann das Baumblütenfest in Werder. Da meine Frau unbedingt dort hin wollte, sind wir mit unserem jüngsten Sohn zur Mittagszeit nach Werder gemacht.

Puhhh! Wie jedes Jahr Massen über Massen. Aber man muß es ja gesehen haben (wobei ich nicht weiß, warum). Und wenn man dezent in einem der vielen Gärten sitzt und genüßlich (also mit Genuß) seinen Obstwein trinkt, dann kann das Leben so schön sein.

Unserer erster "Rundgang" galt dem Festumzug. Den will meine Frau unbedingt sehen. Dieser ist ja für eine Kleinstadt wie Werder auch sehenswert. Darum gilt meine erste Fotoserie diesem Umzug. Ich werde aber nur einen Teil des Umzuges veröffentlichen können. Soll ja auch als Anreiz dienen selbst diesem Fest beizuwohnen.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.