Anzeige

Erstes Training des Shotokan Karate Dojo der SG Bredenbeck

Am 24.05. war es also soweit: das erste Training der SG Bredenbeck Karate Dojo hatte statt gefunden. Die Teilnehmerzahl war recht überschaubar, dafür die Teilnehmer motiviert - ebenso wie der Trainer.

Es konnte ein individuelles Training ausgeführt werden. Es wurden die verschiedene Aspekte von Shotokan Karate demonstriert und geübt, geschichtliches vermittelt und kurz in die Selbstverteidigung sowie Meditation hinein geschnuppert.

Jeder, der vielleicht aufgrund des schönen Wetters lieber draußen war, als in die Halle zu schwitzen, sei hiermit nochmals recht herzlich eingeladen Karate für sich zu entdecken. Denn selbst Laozi bemerkte schon: "Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."

In diesem Sinne: Donnerstags 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Sporthalle Bredenbeck

Weitere Infos:
http://www.karate-bredenbeck.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.