Anzeige

Schon wieder Verkehrsmännchen in Sorsum zerstört

Kopf des zerstörten Verkehrsmännchen Ecke Dorfstraße / Weetzener Straße
Wennigsen (Deister): SPD Arbeitskreis Sorsum | In der Nacht vom 02. auf den 03. März 2013 ist in Sorsum wieder einmal ein vom SPD-Arbeitskreis Sorsum aufgestelltes Verkehrsmännchen an der Ecke Weetzener Straße / Dorfstraße (westlich) zerstört worden.

Das Verkehrsmännchen an der Ecke Lemmier Straße / Weetzener Straße wurde herausgerissen und auf einem anliegenden Grundstück abgelegt.

Mit der alarmierten Polizei konnten noch ein umgestürzter Kfz.-Anhänger und Schmierereien auf dem Spielplatz am Kleingartengelände entdeckt werden.

Der SPD-Arbeitskreis Sorsum bittet um Hinweise von Zeugen an Peter Homeyer (Tel. 05109 / 3057) oder Ortsbürgermeister Rainer Müller-Nolting (05109 / 4363).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.