Anzeige

Ein neuer Kinderspielplatz in Tapanila

Wann? 26.08.2010

Wo? Tapanila, Helsinki FIauf Karte anzeigen
Ein sehr schöner Weg führt in den Park hin...alles ist noch sehr sauber und gepflegt.
Helsinki (Finnland): Tapanila | Während des Sommers hat die Stadt den Kindern von Tapanila einen neuen Spielpark gebaut. Noch im Frühling war der Platz noch ein ganz unbestimmtes Gebüsch, und jetzt sieht es denn da ganz anders aus. Ich war heute da gegen Mittag, wenn die Kinder mit ihrer Betreuerinnen beim Mittagsschlaf waren. Es besuchen hier Frauen, die kleine Kindergruppen 3-4 Kinder bei ihr zu Hause in der sogenanten Familientagesbetreung haben. Alle Familien wollen die Kinder nicht in die grossen Kindertagestätte bringen. Es sind auch noch Kinder, die zu Hause mit der Mutter sind und auch sie besuchen diesen Park! Als ehemalige Kitaleiterin finde ich diesen Park ganz entzückend!
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 26.08.2010 | 21:31  
23.165
Karola M. aus Peine | 27.08.2010 | 22:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.