Anzeige

Kneipp-Verein Wennigsen feiert den Beginn der Tretstellensaison 2010

Am 2.5.2010 feierten die Deistergemeinden ihren 3. Deistertag. Im Rahmen dieser Veranstaltung hatte der Kneipp-Verein Wennigsen die Saison an den Wassertretstellen eingeläutet.

Ca. 30 Mitglieder sind über die Münder Heerstraße zum Lehmbrink gewandert ( ca. 6 km), um sich dann erstmal an den rustikalen Schnittchen zu laben. Das Tretbecken war frisch gestrichen und lud zum Wassertreten ein.

In 2010, so die Planung, soll es gefließt werden. Die Dichtigkeit ist nicht mehr gewährleistet und es gibt Probleme mit dem Wasserzulauf.

Trotz des kühlen grauen Wetters habe sich einige ganz verwegene Kneippianer in das Becken zum Antreten gewagt. Und das Wasser war kalt……..
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Wennigsen | Erschienen am 21.05.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Rezepte | Erschienen am 01.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.