Anzeige

Natasha Barvie, Sergej Melnik und Bernward Jaime Rudolph auf dem Kornboden

Wann? 19.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Kornbrennerei Warnecke, Deisterstraße, 30974 Wennigsen (Deister) DEauf Karte anzeigen
Natasha Barvie Trio
Wennigsen (Deister): Kornbrennerei Warnecke | Mit ihrem Trio stellt das Trio um Natasha Barvie einen Konzertabend mit einer bunten Mischung aus Pop, Soul, Jazz, Latin und eigenen Kompositionen zusammen. Die Songs werden in englischer, spanischer, italienischer, portugiesischer, russischer und französischer Sprache gesungen und bieten viel Abwechslung, Tempo und Gefühl.
Natasha Barvie (voc) ist Absolventin der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Sie ist eine ausgesprochen vielseitige Sängerin, die auch als Model arbeitet. Sergej Melnik (piano) wurde geboren und studierte in Rostov am Don (Russland). Er ist Komponist, Pianist und Arrangeur und lebt seit mehreren Jahren in Hannover. Melnik war jahrelang Pianist und Arrangeur in „Hoages Swing Ochestra“ Hannover. Im Jahr 2008 war Sergej als Keyboarder auf Tour mit „Nena & Friends“. In den letzten Jahren war er mit Natascha Barvie als „Compact Duo“ Deutschland weit unterwegs. In Bredenbeck können Sie Melnik nicht nur als Pianist, sondern auch als Komponist erleben. Bernward Jaime Rudolph (guitar) hat seine musikalische Ausbildung in Sevilla, Spanien angefangen. Nach seinem Studium in Hannover spielte der brillante Flamenco- und Barockgitarrist Konzerte in das ganz Europa. Im Jahr 1997 veröffentlichte er die Flamencoplatte „Zafiro“. Danach folgten die Barockplatte „Cana Rios“ (2003) und die Flamencoplatte „Innavacion“ (2010). Er lebt heute mit seiner Familie in Wennigsen. In diesem Konzert stellt sich Rudolph auch als Latin und Soul Groove Gitarrist vor.

Karten für 10 € (VVK) bzw. 12 € (AK) gibt es in Bredenbeck in der Kornbrennerei Warnecke sowie bei Paper Print & More sowie in Wennigsen im Reisebüro Cruising. Die Informationen können auch auf der Internetseite von K-hoch-3 unter www.khoch3-bredenbeck.de nachgelesen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.