Anzeige

MGV Bredenbeck von 1865 – Weihnachtsfeier

MGV Vorstand Heinz Grimpe begrüßt die Gäste zur Weihnachtsfeier
Am 14. Dezember 2012 lud der MGV Bredenbeck seine passiven und aktiven Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier in das Vereinslokal “Bredenbecker Hof“.
Für ein paar Stunden pflegten die mehr als 30 Anwesenden bis weit in den späten Abend hinein einen angeregten und fröhlichen Gedankenaustausch.
Da die Zahl der Aktiven an diesem Abend für ein vierstimmiges Vortragen von Weihnachtsliedern leider nicht ausreichte, wurden etliche bekannte Lieder gemeinsam im großen Kreis gesungen.
Für allgemeine Erheiterung sorgte Ehrenchorleiterin Theda Stein mit ihrer in Versform vorgetragenen Beschreibung vieler Sangesbrüder aus der Zeit ihrer “Dirigentschaft“.

Im neuen Jahr beginnen wir mit dem ersten Singabend am 11. Januar 2013.

Als Vorankündigung sei bereits jetzt auf die am 3. Februar 2013, 16 Uhr, im Vereinslokal stattfindende Jahresversammlung hingewiesen.

Der Männergesangverein Bredenbeck sucht dringend Verstärkung für alle Stimmlagen. Wer sich uns anschließen möchte, sollte doch einmal an einem Freitagabend um 20 Uhr am Übungssingen im Bredenbecker Hof teilnehmen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das nötige Rüstzeug zum Singen ist schnell erlernt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.