Anzeige

MGV Bredenbeck von 1865 - Grillabend

Erster Vorsitzender Heinz Grimpe - Begrüßung
Grillabend MGV Bredenbeck

Am 20.08.2010 trafen sich aktive und passive Mitglieder zum traditionellen Grillabend im Vereinsgasthaus Seidensticker.
Hiermit wurde gleichzeitig die Sommerpause beendet und der Beginn des Gesangsbetriebes für das zweite Halbjahr eingeläutet.
Für ein paar Stunden pflegten die ca. 30 Anwesenden bei Gegrilltem und entsprechenden Getränken bis in die späten Abendstunden einen angeregten und fröhlichen Gedankenaustausch.

Der Männergesangverein Bredenbeck sucht dringend Verstärkung für alle Stimmlagen.
Wer sich uns anschließen möchte, sollte doch einmal an einem Freitagabend um 20 Uhr am Übungssingen im Gasthaus Seidensticker teilnehmen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das nötige Rüstzeug zum Singen ist schnell erlernt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Wennigsen | Erschienen am 21.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.