Anzeige

MGV Bredenbeck: Singen beim Adventsmarkt auf dem Hof Warnecke in Bredenbeck

MGV Bredenbeck mit Dirigentin Ingrid Thon
Auch dieses Jahr hat sich der Männergesangverein Bredenbeck wieder mit weihnachtlichen Liedern beim Adventsmarkt auf dem Hof Warnecke am 1.12.2012 präsentiert.
Nach dem Auftritt des Bredenbecker Frauenchors A Cappella wurden zum ersten Mal an dieser jährlich wiederkehrenden Veranstaltung zwei Lieder von beiden Chören gemeinsam gesungen.
“Frohe Weihnacht“ und “Seht es kommt die heilige Zeit“ sind an zwei vorangegangenen Übungsabenden zusammen einstudiert worden.
Es folgten anschließend fünf Liedbeiträge des Männerchores.
“Licht in der Nacht“, “O Tannenbaum“, “Herbei, oh ihr Gläubigen“, “Schmückt den Saal“ und zum Abschluss “O du fröhliche“.
Mit diesem Vortrag verabschiedet sich der MGV Bredenbeck vom Gesangsjahr 2012, nicht ohne jedoch noch einmal auf die bevorstehende Weihnachtsfeier für seine Mitglieder am Freitag, dem 14.12.2012, 19 Uhr, im Vereinslokal “Bredenbecker Hof“ hinzuweisen.
Der erste Übungsabend im Neuen Jahr 2013 findet am Freitag, dem 11.1., wie gewohnt um 20 Uhr im Vereinslokal statt.
Sehr würden wir uns über neue Sänger freuen, die vielleicht zur Jahreswende den guten Vorsatz treffen wollen, es mit dem Singen auszuprobieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.