Anzeige

Konzert: Rock at the Finest 15 12 12 Gasthaus zur Tenne

Wann? 15.12.2012 19:30 Uhr

Wo? Gasthaus zur Tenne, In den Steinen 6, 30974 Wennigsen DE
OCEAN OF TIME
Wennigsen: Gasthaus zur Tenne | Liebe(r) Musikfreund(in)!!!!!!!!!!!
Das bewährte Team ( Gasthaus zur Tenne, Heino de Witt und Musik Werkstatt Wennigsen ( Roland Weller) ) laden zur nächsten Open Stage ein. Am Samstag, den 15.12.12 spielt die Band „ OCEAN OF TIME "
Wann ? Konzertbeginn 21 Uhr. Einlass 19 Uhr 30
Wo ? Gasthaus zur Tenne. 30974 Wennigsen/ Degersen . In den Steinen 6

OCEAN OF TIME :
Gründungsoberhaupt Frank Paul tourte mit seiner Urformation Bird of Prey bereits Mitte der 1990er Jahre zusammen mit Rough Silk, Heavens Gate und The Land bis in die entlegendsten Winkel Deutschlands

2005 war, nach diversen Besetzungswechseln und der Umbenennung in OCEAN OF TIME, mit Ingo Dageföde endlich der lang ersehnte, solide und zuverlässige Bassmann gefunden.

Anfang 2010 konnte dann Herbert Hartmann ein Drummer für OCEAN OF TIME gewonnen werden, den es schon mit Rough Silk im Vorpragramm von Deep Purple, Accept, Saxon, Roger Chapman, Bob Geldorf und Helloween um die halbe Welt getrieben hatte, und den Frank bereits durch diverse Liveaktivitäten kannte.

Was kann es in Zeiten von ‚ gecasteten Ruck-Zuck- Stars im handlichen Einweg-Wegwerfformat’’ Besseres geben, als den Moment, in dem sich echte Freunde zu einer natürlich gewachsenen Band finden, die sich nicht nur menschlich, sondern obendrein noch musikalisch verstehen wie ein Kopf und ein Herz???
OCEAN OF TIME stellt bei der Open Stage ihre neue CD ‚ OF LONGINGS AND WISHES’’ vor.
Die CD ist ein Hardrock- Album von unglaublicher Vielfalt geworden, das das durch druckvolle Gitarren, bombastische Chorarrangements mit immer melodiösen und starken Hooklines verbindet.

OCEAN OF TIME lädt zu einer Reise durch stampfende Rocker über rollende Uptempo-Nummern bis hin zu melancholisch, sensiblen Balladen , die aber immer durch ihre Power und eingängige Melodien bestechen.

OCEAN OF TIME sind:
Frank Paul: lead vocals, guitars, keyboards
Ingo Dageförde: bass, keyboards, vocals
Herbert Hartmann: lead vocals, drums, keyboards

Es wird also ein toller Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche eine schöne Adventszeit.



Eintritt frei um Spenden wird gebeten
Roland Weller
www.musik-erleben.npage.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.