Anzeige

Gasthaus zur Tenne: Nikolauskonzert. 08.12.18 mit Bitter Sweet Alley und Robby Ballhause

Wann? 08.12.2018 19:30 Uhr

Wo? Gasthaus zur Tenne, In den Steinen 6, 30974 Wennigsen DEauf Karte anzeigen
Wennigsen: Gasthaus zur Tenne | Liebe(r) Musikfreund(in)!!!!!!!!!!!
Das bewährte Team ( Gasthaus zur Tenne, Heino de Witt und Musik Werkstatt Wennigsen ( Roland Weller) ) laden herzlich zum nächsten Nikolausrock
Am Samstag, den 08.12.18 spielt die Band „ Bitter Sweet Alley und Robby Ballhause“
Konzertbeginn : 20 Uhr.!!!!!!!!!!! Einlass: 19 Uhr 30
Wo ? Gasthaus zur Tenne. 30974 Wennigsen/ Degersen . In den Steinen 6
Eintritt ? Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Rockcover vom Feinsten mit Bitter Sweet Alley zum Nikolausrock in der Tenne
BSA kommt am besten Live / Robby Ballhause als Support dabei
Wennigsen. Einer guten und alten Tradition folgend spielt die Band Bitter Sweet Alley (BSA) am Samstag, 8. Dezember um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) ihr mittlerweile berühmtes Nikolausrock-Konzert in der Tenne in Wennigsen/Degersen. Bitter Sweet Alley spielt seit über 30 Jahren Rock vom Feinsten und jedes Jahrzehnt auf der Bühne wurde geprägt durch die unterschiedlichsten Einflüsse der jeweiligen Bandmitglieder, wobei aber die musikalische Grundausrichtung immer bestehen blieb. Mal schön, mal schmutzig, eben Rock ‘n’ Roll. BSA das sind Torsten Loer (Bass und Gesang), Uwe Gottwald (Schlagzeug), Jörg These (Gesang) Carsten Gottwald (Gitarre und Gesang) sowie Manfred Schubert (Keyboard und Gesang). Manfred Schubert ist sozusagen der „Neuzugang“ bei BSA und sorgt mit dem Keyboard für einen Sound, mit dem viele klassische Rockbands der 70er, 80er und 90er Jahre überzeugen konnten. Alle Musiker können mit musikalischer Erfahrung und individuellem Stil aufwarten und stehen somit für den einzigartigen „Bitter Sweet Alley-Sound“. Hierbei werden unter anderem Stücke von Thin Lizzy, Deep Purple, Led Zeppelin, Queen, Status Quo oder AC/DC zum Besten gegeben und mit Spielfreude und immer einer Portion Humor vorgetragen. Die Band freut sich auf den Gig in der Tenne, denn gemeinsam mit dem Publikum haben die fünf Musiker immer viel Spaß bei ihren Auftritten in der Region und BSA verstehen sich in erste Linie als reine Live-Band. Als Support und Specialguest ist im übrigen Robby Ballhause mit dabei. Der Singer und Songwriter aus Hannover vereinigt Elemente aus Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop und ist vielen Jahr erfolgreicher Produzent und Toningenieur. In letzter Zeit zieht es den charismatischen Musiker aber wieder zurück auf die Bühnen der Konzerthallen und Clubs und dies sogar mit großem Erfolg. Der Eintritt beim Nikolausrock ist frei aber es wird um Spenden gebeten. Die Tenne findet man in 30974 Wennigsen/Degersen, In den Steinen 6.

Achtung Konzertbeginn 20 Uhr

Habt einen schönen 1. Advent

Termine für 2019 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.01.19 Failed Construction
16.02.19 Jubiläumskonzert: 10 Jahre Open Stage: ARTOSSA
16.03.19 Park Avenue
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.