Anzeige

Filmabend im Holtenser DGH

Wann? 23.02.2012 19:30 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Holtensen, Querstraße 1a, 30974 Wennigsen-Holtensen DEauf Karte anzeigen
Einladungsplakat
Wennigsen-Holtensen: Dorfgemeinschaftshaus Holtensen | Filme von Holtenser Festen, Umzügen u. ä. Veranstaltungen gibt es am Donnerstag, den 23. Februar 2012, ab 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in der Querstraße 1a zu sehen.
Die Aufnahmen, die zu verschiedenen Anlässen zwischen 1978 und 2011 aufgenommen wurden, haben einige Holtenser Bürger zur Verfügung gestellt. Sie wurden von Friedrich Krone, dem 2. Vorsitzenden und Projektleiter "Chronik" des Vereins Dorfgemeinschaft Holtensen, auf die neuesten Standards gebracht und können nun in einer Beamer-Show von allen Interessierten betrachtet werden. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist selbstverständlich frei.
Wer außerdem noch eigene Aufnahmen aus den vergangenen Jahren zur Verfügung stellen möchte, der wende sich bitte an Friedrich Krone, denn er ist immer noch auf der Suche nach einigen Filmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.