Anzeige

Die Regenschirme über dem Kaffee auf dem Fredrikintori

Wann? 30.08.2010

Wo? Fredrikintori, Helsinki FI
Die Blumenkioskecke
Helsinki (Finnland): Fredrikintori | Fredrikintori ist ein kleiner Platz an der Fredrikinkatu mit den alten Häuser. Für die Helsinki Design Week hatten die Studierenden der Berufshochschule Metropolia einen kleinen, provischorischen Kaffee mit Rasenfussboden unter dem Regenschirmdach gebaut. Dieser Platz ist normalerweise ausser des kleinen Blumenkiosk und einer bescheidenen Sommerterasse vor einem Kaffee nicht sehr besonders, und so waren die Einwohner der Gegend ganz begeistert gewesen. Mit der Beleuchtung und als das Wetter während der Woche noch spät am Abend sehr warm war, muss es denn da sehr schön gewesen sein.
0
4 Kommentare
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 09.09.2010 | 22:10  
49.514
Kirsten Steuer aus Pattensen | 09.09.2010 | 22:29  
23.165
Karola M. aus Peine | 11.09.2010 | 14:46  
49.981
Christl Fischer aus Friedberg | 11.09.2010 | 16:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.