Anzeige

Bauarbeiten am DGH gehen weiter

Der Fotograf kam zu spät - die Aufräumarbeiten sind bereits im Gange
Wennigsen-Holtensen: Dorfgemeinschaftshaus Holtensen | Nachdem nun einige Jahre gespart wurde und die Baugenehmigung vorliegt, ist die Helferschar wieder gefordert im Dorfgemeinschaftshaus in Holtensen Hand anzulegen. Das Dachgeschoss gilt es in Angriff zu nehmen.
Für eine saubere Grundlage soll eine Estrichschicht sorgen, die von den freiwilligen Helfern in mehrtägiger Arbeit professionell aufgebracht wurde.
Anschließend konnten bei einem leckeren Wurstimbiss die nächsten Arbeitsschritte besprochen werden.
Danke an alle Mitwirkenden sagt die Dorfgemeinschaft Holtensen und hofft, dass auch im nächsten Jahr der weitere Ausbau so reibungslos weiter betrieben werden kann.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Wennigsen | Erschienen am 17.12.2009
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.11.2009 | 18:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.