Anzeige

Am 11. August 2013 - auf dem Fallkulla Hof gesehen... Teil III - die städtischen Anbauparzellen

Es wachsen immer auch Blumen mit den Gemüsen.

Ganz nahe neben an den Mitarbeiterwohnhäusern und dem Viehstall liegt ein städtisches Anbauparzellegebiet. Die Stadtbewohner können eine Anbauparzelle mieten. Ganz brav gehe ich immer mit meiner Digi durch dieses Gebiet und fotografiere. Ich dachte es wäre möglich schöne Schmetterlinge zu finden. Ich konnte aber keinen Einzigen sehen, sie waren alle anderswo! Dies ist das Ende auf dem Fallkulla Hof diesmal, bitte sehr!

4
3
2 2
2
3
3
3
2
2
2
2
1
2
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
112.031
Gaby Floer aus Garbsen | 20.08.2013 | 22:41  
21.168
Ritva Partanen aus Wennigsen | 21.08.2013 | 08:01  
112.031
Gaby Floer aus Garbsen | 21.08.2013 | 08:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.