Anzeige

24.8.2013 Konzert in der Tenne

Wann? 24.08.2013 19:30 Uhr bis 24.08.2013 23:30 Uhr

Wo? Gasthaus zur Tenne, In den Steinen 6, 30974 Wennigsen DE
Seven Oaks
Wennigsen: Gasthaus zur Tenne | Liebe(r) Musikfreund(in)!!!!!!!!!!! Die Sommerpause ist zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bewährte Team ( Gasthaus zur Tenne, Heino de Witt und Musik Werkstatt Wennigsen
( Roland Weller) ) laden zur nächsten Open Stage ein. Am Samstag, den 24.08.2013 spielt die Band "Seven Oaks"
Wann ? Konzertbeginn 21 Uhr. Einlass 19 Uhr 30
Wo ? Gasthaus zur Tenne. 30974 Wennigsen/ Degersen . In den Steinen 6
Seven Oaks ist der Name einer vierköpfigen Band, die sich 2010 in einer Empelder Gaststätte zusammen gefunden hat, um dort die Gäste bei den regelmäßig stattfindenden Live Konzerten mit einer weiteren musikalischen Leckerei zu unterhalten.
Seven Oaks sind Uwe Görth (ehemals Bourbon Skiffle Company), Wolfgang Schramm (ehemals Handmade), Uwe Reinecker (Handmade, Park Avenue) und seit kurzem dabei Carsten Loll (Handmade, Park Avenue, Ramses).
Gelegentlich wird das Quartett von Ulrich Sieker (4 Wheel Drive, ehemals Bluegrass Express) an der Fiddle unterstützt.
Jeder der vier Musiker hat eine mehr als dreißigjährige Erfahrung in verschiedenen Bands und Musikstilen gesammelt und diese Mischung ist es die den Sound von Seven Oaks einmalig macht. Das Repertoire reicht vom Good Old Rock ‚n’ Roll über Country und Folk bis hin zu deutschen Schlagern.
Auf den Bandnamen angesprochen, „Warum nennt ihr euch Seven Oaks, wo ihr doch nur vier seit“ antworten diese, „weil se-ven ōks einfach besser klingt als fór ōks“. Es gibt noch eine andere Erklärung für den Bandnamen, aber die verraten die Bandmitglieder nur unter vier Augen.
Viele Grüße
Roland Weller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.