Anzeige

Eine kleine "Zeitreise" in die Vergangenheit

Wann? 30.08.2010

Wo? Parkstrasse Bulevardi, Helsinki FIauf Karte anzeigen
Die Jugendstilhäuser sind in der Gegend üblich...
Helsinki (Finnland): Parkstrasse Bulevardi | Ich arbeitete vom April 1982 bis September 1994 als Kitaleiterin in dem südlichen Helsinki in der Stadtmitte. Diese Bilderserie zeigt, dass man in der "Steinstadt" auch alles Schöne im Winter, Frühling, Sommer und Herbst erleben kann.
Ich besuche die Kita noch ab und zu, wenn ich in der Gegend unterwegs bin,weil ich noch einige meiner Mitarbeiterinnen da treffen kann. Einige meine ehemaligen Mitarbeiterinnen sind noch da, einige sind weg... Die Strassen, Parke und die alten schönen Häuser sind immer noch da!
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 18.09.2010 | 12:31  
23.165
Karola M. aus Peine | 18.09.2010 | 14:23  
22.238
Ritva Partanen aus Wennigsen | 18.09.2010 | 15:12  
28.909
Shima Mahi aus Langenhagen | 18.09.2010 | 19:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.