Anzeige

Traditionelle Deisterwanderung von Evestorf

Sammeln am DGH Evestorf
Wennigsen-Evestorf: DGH Evestorf | Am heutigen Sonntag, den 19.09.10, versammelten sich die wanderfreudigen Evestorfer am DGH in Evestorf.
Dieses Jahr war die Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf der Ausrichter der Wanderung.
Petrus hatte den Himmel blankgeputzt und die Sonne lachte von diesem. Da ließ die gute Laune der Wanderfreunde nicht lange auf sich warten.

Die Wanderung führte von Evestorf nach Argestorf. Hier wurde am Ende der Lübecker Straße eine Getränkepause eingelegt.
Danach wanderten wir weiter durch den Wald nach Waldkater und dann zum Fischereiverein in Wennigsen.

Dort empfing uns schon das Organisationsteam mit leckeren Braten und Salaten. Es war ein idyllischer Platz an den Teichen, an dem die mitgebrachten Tische und Bänke aufgebaut waren. Hier verbrachten wir mit Essen, Trinken und netten Gesprächen unsere ca. einstündige Mittagspause.

Von dort ging es am Schwimmbad vorbei über den Wennigser Erlebnisweg und den Evestorfer Weg zurück durch das Feld nach Evestorf.

Hier verbrachten wir im DGH noch einige schöne Stunden bei Kaffee und Kuchen.

Es war wieder ein sehr schöner Tag!!!!!!!!

Vielen Dank an das gesamte Organisationsteam!!!!!!!!
6
3
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger-Zeitung | Erschienen am 08.10.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
Elke Niehof 140258
Elke Niehof 140258 | 19.09.2010 | 22:28  
3.446
Heidi Meier aus Barsinghausen | 20.09.2010 | 10:53  
15.137
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 20.09.2010 | 12:34  
83.119
Ali Kocaman aus Donauwörth | 30.09.2010 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.