Anzeige

Saisonabschluss beim Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden

Besser konnte es gar nicht sein – ein Aktiv-Wochenende liegt hinter uns.
Am Samstag 15.10. haben wir die Tretsaison bei herrlichstem Wetter an der Wasser-Tretstelle in Bredenbeck beendet. Die Grillwürstchen schmeckten bei dem schönen Wetter noch einmal ausgezeichnet – nur Wassertreten wollte niemand mehr, es war doch schon zu kalt.

Am Sonntag 16.10. hatte Heike zu einer Radtour ins Blaue eingeladen. Auch hier nahmen 23 Radler teil. Strahlend blauer Himmel, Handschuhe und Mütze wurden gebraucht, denn der erste Frosttag dieses Herbstes hatte sich gemeldet.

Wir radelten ca. 35 km rund um Wennigsen und Gehrden, vorbei am Ihme-Stein, durch´s Feld zurück nach Wennigsen, um in der „Petersilienburg“ zum Abschluss einer erfolgreichen Radsaison zusammen kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.