Anzeige

Leine Wattwurm Express: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für den Leine Wattwurm Express. " Das Programm und die Fahrtrouten stehen so weit" so Thomas Katz.

Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr zahlreiche Buchungsstellen entlang der Strecke dabei sein. Bereits zum 2. Mal wird es eine Kooperation mit der Metronom Eisenbahngesellschaft geben. Auch hier werden noch einige Detaails geklärt.

Eine Kurzaufstellung der geplanten Routen und Preise sowie die derzeitigen Kontaktmöglichkeiten und Buchungsmöglichkeiten findet man auf der Seite des Vereins unter www.sachsenfreundedeister.de. Derzeit tüftelt der Verein gemeinsam mit der NEG noch am Buchungssystem,mit dem die anderen Buchungssstellen dann arbeiten sollen. Sowie das Buchungssystem läuft werden auf der Homepage auch alle andere Preise sowie die restlichen Buchungsstellen erscheinen.

http://www.sachsenfreundedeister.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.