Anzeige

Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden unternimmt Radtour nach Wülfel

Bei idealem Fahrradwetter (trocken, nicht zu windig, sonnige Abschnitte, nicht zu heiß) machten sich am Donnerstag 24 Radler des Kneipp-Vereins Wennigsen/Gehrden auf den Weg nach Wülfel.

Als Ziel hatten sich die Organisatoren, Monika und Rolf Jördens, den Biergarten in Wülfel ausgedacht. Die schöne Strecke führte uns über Ihme-Roloven, Devese und Arnum in die herrliche Leinemasch. Vorbei an kleinen Teichen und ein Stück entlang der Leine waren wir nach knapp 22 km am Ziel. Im Biergarten genossen die Kneippianer die legendären Grillrippchen.

So gestärkt machte sich die Radler auf den Rückweg. Die Sonne meinte es am Spätnachmittag besonders gut mit uns. Bei guter Stimmung erreichte die Gruppe nach insgesamt 45 km Wennigsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.