Anzeige

Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden feierte sein Sommerfest

Am Samstag, den 13. August feierte der Kneipp-Verein Gehrden/Wennigsen e.V. sein Sommerfest in der Petersilienburg. Die 2. Vorsitzende des Vereins, Christa Hahne, begrüßte 65 Kneippianer und wünschte allen ein paar schöne Stunden. Das Ehepaar Karlibowski versorgte ihre Gäste mit Getränken, Salaten und leckerem vom Grill.

Zur Unterhaltung der Kneippianer war vom Vorstand ein Quiz vorbereitet worden in dem so manche knifflige Frage zu beantworten war: Wie alt wäre Pfarrer Kneipp in diesem Jahr geworden? Wie lang ist die Walking-Strecke im Deister und wie viele Fitness-Geräte hat der Wennigser Fitness-Parcours? Auf die richtigen Antworten warteten einige Gewinne aus dem kneippschen Umfeld.

Die Stimmung war gut und das Wetter blieb trocken und am Ende der Veranstaltung schaute sogar noch die Sonne kurz vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.