Anzeige

Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden feierte Advent

Zu Samstag, den 26.11.2011, lud der Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden zu seiner traditionelle Adventsfeier in die Möllerburg ein.

Es sollte ein sehr schöner Adventsnachmittag werden. Die Tische hatten fleißige Kneippianerinnen adventlich geschmückt. Für die musikalische Unterstützung sorgten Frau Doris Rabbow und die Gitarrengruppe von Frau Rosemarie Uhlenhut.

Nach der Begrüßung durch die 2. Vorsitzende, Christa Hahne, hatten die Gäste erst einmal Zeit für ein geselliges Kaffeetrinken. Im besinnlichen Teil der Veranstaltung wurden adventliche und weihnachtliche Lieder angestimmt und kleine Adventsgeschichten vorgelesen.

Die gelungene Adventsfeier klang mit dem Lied "Oh du fröhliche" und den guten Wünschen der 2. Vorsitzenden aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.