Anzeige

Indian Summer am Baudensteig

Am Wiesenbeker Teich
Der Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden hatte seine Wander-/Wellnesswoche am Heikenberg, Bad Lauterberg, seit Monaten geplant. Umso mehr freuten sich die 14 Teilnehmer über das wunderschöne Herbstwetter. Die Blätterfärbung begeisterte die Gruppe bei jeder ihrer Wanderungen. Fast tägliche ging es über den Baudensteig zu kleinen und größeren Wanderungen. Ziele waren der Wiesenbeker Teich, der Hausberg in Bad Lauterberg und der Bismarckturm.

Neben den Wanderungen hielt das Kneipp-Hotel Heikenberg eine Vielzahl von Fitness und Wellness-Angeboten bereit. Die Abende wurden mit Vorträgen, einer Modenschau, Romme´-Spielen etc. verschönt.

Ein Höhepunkt war am letzten Tag eine Fahrt ins Eichsfeld nach Duderstadt. Neben einem Stadtrundgang stand ein Bummel über den Eichsfelder Wurstmarkt auf dem Programm.

Am Ende der Woche waren sie die Kneippianer einig, das war eine schöne Woche im Harz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.