Anzeige

10-jähriges Walking-Jubiläum im Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden

Als im September 2001 der neue Vorstand unter Leitung von Werner Langer die Arbeit im Kneipp-Verein seine Arbeit aufnahm, wurden Aktivitäten neu geordnet und beschlossen, eine Walkinggruppe einzurichten.

Diese Walkingkurse haben eine wechselhafte Geschichte hinter sich, aber nachdem sie sich etabliert hatten und zwar Montag und Donnerstag von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr und abends von 18.00 bis 19.00 Uhr wurde sie zu einem festen Bestandteil in unserem Verein.

Sigrun Siegmann leitet seit 10 Jahren die Morgengruppe, während Christa Hahne etwas später die Abendgruppe ins Leben rief. Beide Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit und sind aus dem Verein nicht mehr wegzudenken, zumal diese Kurse für Mitglieder kostenfrei sind.

Bei einer kleinen Feier wurde Sigrun Siegmann für ihr10-jähriges ehrenamtliches Engagement im Kneippverein Wennigsen/Gehrden geehrt und erhielt viel Beifall.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.