Anzeige

Einen guten Rutsch für alle myheimat-User!

Blick über Weißenfels am Silvesterabend 2009.
Kaum hat man sich versehen, ist das Jahr 2010 in wenigen Stunden Geschichte. Mir ist es gerade so, als ob wir gerade den Wechsel von 2009 zu 2010 begangen haben. Ist ja auch kein Wunder, das Wetter war ja fast genauso bitterkalt wie heute.

Wenn also Morgen Nacht die Raketen in den Himmel steigen wünsche ich viel Spaß beim Jahreswechsel. Aber immer ein Auge auf den sicheren Umgang mit dem Feuerwerk haben. Leider hat die vorfristige Knallerei bereits wieder Verletzungen an Gliedmaßen gefordert.

Allen my heimat Nutzern wünsche ich einen guten Rutsch und dann viel Glück, Erfolg, Spaß und natürlich Gesundheit im neuen Jahr 2011.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.