Anzeige

Bürgerkönigsschießen 2011 vom Schützenverein Laucha von 1551 e.V.

Wann? 14.08.2011 10:00 Uhr

Wo? Schießstand, Weischütz DEauf Karte anzeigen
Die Ehrenscheibe 2007 - Bürgerkönig wurde Bürgermeister Werner Bornkessel
Weischütz: Schießstand | An alle am Schießsport interessierten Lauchaer Bürger richtet sich auch in diesem Jahr die Einladung des Schützenvereins Laucha von 1551 e.V., am Sonntag vor dem Heimat- Wein- und Schützenfest - also am 14.08.2011 - am Schießen um den Bürgerschützenkönig 2011 teilzunehmen.
Wichtig - der Termin ist der 14.08.2011! Im Amtsblatt der VGem. wurde fälschlich der 13.09. benannt. - Also 14.08.2011 ab 10 Uhr SAchießanlage Weischütz!!
Leider ist der Weg diesmal etwas weiter, ist doch immer noch die Unstrutbrücke gesperrt. Trotzdem hoffen wir auf viele Teilnehmer - denn für ein Startgeld von nur 1 EURO kann man zu diesem Wettbewerb mit etwas Glück und ruhiger Hand den besten Treffer mit der KK-Langwaffe auf der Ehrenscheibe platzieren und der nunmehr 6. Lauchaer Bürgerschützenkönig werden. Ausgezeichnet mit der Schützenscheibe wird jedoch erst 1 Woche später zum Festakt am Sonntag, dem 21.08.2011 14 Uhr auf dem Markt.
Wie immer versorgt der Imbiss Cario mit Speisen und Getränken und hält auch ein schmackhaftes Mittagsangebot bereit. Da gibt es so leckere Sachen wie Rouladen mit Rotkraut und Klößen und Wildsuppe, aber auch Currywurst, Bratkartoffeln und Sülze oder Bauernfrühstück ist zu haben.
Also besuchen Sie uns und lassen Ihre Küche an diesem Sonntag kalt.
Auch ein Spaziergang lohnt sich - schon aufgrund der herrlichen Umgebeung und der wildromantischen Kalksteinhänge in unserer Schießanlage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.