Anzeige

Friesland „Rauhes Land im Norden“

Die Meyer Werft, Norderney, Bremen, Bremerhaven, Sande und viele bekannte Küstenlandschaften waren Ziele der diesjährigen Vereinsfahrt des Bürger- und Kulturvereins Wenkbach. Vom 11.05. bis 14.05.2009 genossen die Reisenden gemeinsam den norddeutschen Urlaub. Am Samstag, den 14.11.2009 trafen sich die Reiseteilnehmerinnen und -teilnehmer im Bürgerhaus Wenkbach, um das Erlebte durch eine Fotoshow Revue passieren zu lassen. Nach einem zünftigen „Norddeutschen Büfett“, einem Schnaps und einem Gläschen Bier oder Wein, lehnten sich die Zuschauer zurück und genossen die anschließende Bildershow. Das Hotel, die gigantische Meyer Werft, Norderney und viele andere Eindrücke taten sich vor den Augen der Zuschauer noch einmal auf. Die zahlreichen, schönen und aussagekräftigen Bilder erfreuten das Publikum. Heinrich Evelbauer, Mitglied im Bürger- und Kulturverein, war von der Reise begeistert und äußerte den Wunsch: “So eine schöne Reise würde ich sofort noch einmal mitmachen.“ Nach dieser beeindruckenden und faszinierenden Fotoshow sind die Vereinsmitglieder gespannt, welches Reiseziel der Vorstand des Bürger- und Kulturvereins für das nächste Jahr geplant hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.