Anzeige

Seniorenrat Weimar / Lahn Vorstandsitzung 2013

Mitgliederversammlung 2012
Die Einladungen für die diesjährige Vorstandsitzung waren bei allen Mitgliedern des Vorstandes angekommen.Und der Vorstand komplett erschienen.
Dazu gehören :
1. Vorsitzender Werner Reif Argenstein
Schriftführer Kurt Theis Wenkbach
Kassiererinn Anni Salzmann Niederweimar
Beisitzer Hertha Förster Niederweimar
Beisitzer Dörthe Bruder Niederwalgern
Beisitzer Walter Ellrich Niederweimar
2. Vorsitzende Lisa Huber Argenstein.
Nachdem Herr Reif alle begrüßt hatte , wurden die Pläne und Aufgaben für das kommende Jahr besprochen.
Die Mitgliederversammlung im April mit einem aktuellen Thema für uns Senioren.Danach unser Tagesausflug im Sommer , unser jährliches Grillfest in Oberweimar ,die Tagesfahrt zu unseren Freunden nach Wutha und zum Abschluß unser gemeinsamer Kaffee und Filmnachmittag im November.Desweiteren wurde auch über zukünftige Aktivitäten auf Gemeindebasis gesprochen.Und darüber dass immer mehr Senioren und Seniorinnen Hilfe brauchen.Unter anderem auch darin sieht der Seniorenrat eine große Aufgabe für die Zukunft. Ehrenamtliche Helfer und Helferinnen werden für unsere Gemeinschaft gesucht und gebraucht.Des öfteren werden nicht nur Ansprechpartner sondern auch Helfer benötigt.Wir haben beschloßen die Zukunft voller Optimismus anzugehen. Darum bieten wir auch weiterhin unsere Hilfe an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.