Anzeige

Ein unvergesslicher Betriebsausflug.

Blech-tech Mitarbeiter dahinter die Zugsspitze
Weilheim in Oberbayern: Schongau | Die Firma Blech-tech und Eirenschmalz unternahm dieses Jahr einen Betriebsausflug nach Garmisch Partenkirchen. Der Betriebsausflug ist ein fester Bestandteil , ja es ist ein Tradition bei der Eirenschmalzgruppe. Die Mitarbeiter sowie die Lehrlinge der beiden Standorte kommen ins Gespräch und dadurch lernen sie sich besser kennen. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, kein Regen und eine Sichtweite von 50 km was will man noch mehr?. Zu erst ging es mit dem Gondel auf die Zugsspitze , nach einer Führung konne man seinen Hunger mit einer gigantischen Bergblick stillen. Anschliesend fuhr man mit dem Zahnradbahn hinunter. Mit dem Bus war dann eine Stadtführung angesagt. Die Altstadt von Garmisch und Partenkirchen mit seinem Lüftlmalerei faszinierte uns sehr. Ein kleiner Spaziergang durch den Kurpark das gefiel allen Teilnehmern.
Am Abend war ein origineller Bayerischer Abend mit Live-Musik angesagt. Man unterhielt sich bis ins Späten Abend. Frau Eirenschmalz hat den Betriebsausflug sehr gut organiziert, es fehlte wirklich an nichts!. Na dann lassen wir uns mal überraschen wohin uns der nächster Betriebsausflug führt, eins wissen wir im voraus es wird wieder Gigantisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.