Anzeige

SV Mellendorferjugend nimmt am Training des KSVWL teil

Training der Jugend KSVWL
Die Jugend des SV Mellendorf nahm an dem Training des KSVWL am Samstag den 24.01.09 teil. Durch die kompetente Leitung des Kreisjungendleiters A.Wurm wurden die Jugendlichen in den Grundkenntnissen des Schießsportes unterrichtet. Nicht nur im Praktischen, nein auch im theoretischen Teil des Abzuges wurden an diesem Samstag die Jugendlichen unterrichtet. Nach dem man die Probeschüsse abgegeben hatte, wurde duch die Helfer: H. Hoppe, N. Grädner u. S. Gläser die Grundstellungen kontrolliert und korrigiert. Zur Auflockerung des Trainings wurde ein Schießspiel durchgeführt. Dieses brachte viel Spaß in die Runde. Nach vier Stunden, in zwei Gruppen aufgeteilt, wurde das Training beendet. Eine Fortsetzung folgt so der Jugendleiter der KSVWL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.