Anzeige

Turniererfolg für Mellendorfer Tanzpaar in Hannover

An diesem Wochenende musste das Turniertanzpaar Sabine und Michael Breyer vom der Tanzsportabteilung Rot-Weiß Mellendorf nicht weit fahren. Sie starteten beim TTC Gelb-Weiss Hannover in der SEN II A Standard Sektion. Das Turnier wurde wie in jedem Jahr im Toto-Lotto-Saal des Niedersächsischen Tanzsportverbandes ausgetragen. Der Saal bot viel Platz für die zahlreichen Tanzvariationen.

In der Startklasse waren insgesamt 11 Paare angetreten. Unser Paar wurde von den vielen Schlachtenbummlern angefeuert. Unter den Augen der Trainerin Anne Roland und Co-Trainer Helmut Lembke erreichte es die Endrunde.

Die Endrunde wurde mit sechs Paaren getanzt. Sabine und Michael Breyer erreichten einen hervorragenden vierten Platz und waren sehr zufrieden.
Auch die Trainer starteten an diesem Tag in der SEN IV S Standard Klasse und erreichten von sieben Paaren souverän den ersten Platz.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im Gasthaus Stucke in Mellendorf - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.